Toni Innauer

Die Kammermusiktage Obertöne in Stams

Die Kammermusiktage Obertöne in Stams
Die Kammermusiktage OBERTÖNE im Stifte Stams sind am Sonntag in einem vollen Bernardisaal und einem wunderschönen Abschlusskonzert zu Ende gegangen. Müde aber glückliche Musikerinnen und Musiker durften sich nach 5 Spieltagen mit jeweils verschiedenen Programmen vom begeisterten Publikum feiern lassen.

 

Die künsterlischen Leiter Hubert und Mariya Mittermayr Nesterovskiy und ich als Obmann der OBERTÖNE hatten das Gefühl, nun wirklich im Tiroler Oberland angekommen zu sein.

 

Im ORF Tirol wurde ein wunderbarer Beitrag zum Konzert ausgestrahlt und Manuel Altenburger drehte einen Dokumentarfilm, der interntionalen Kultursendern angeboten wird.

 

Herzlichen Dank an alle Besucher, Künstler und Förderer und auch an die Medien, die uns heuer sehr hilfreich und mit viel „G’spür“ unterstützt haben.“

 

 Stimmen zum Konzert:

 

„Es war ein fantastisches Konzert mit unglaublich guten MusikerInnen, einem fantastischen Programm und einem unüberbietbarem Ambiente.“

 

„Ich bin glücklich darüber, dass ich heute Ihre wunderbare und ausgezeichnete Musikinterpretation und Darbietung gehört habe. So klar, so sauber! Ich werde das Konzert nächstes Jahr bestimmt wieder besuchen! Vielen Dank für den wundervollen Abend!“
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und weitere wundervolle Konzertabende!

Ihr Toni  Innauer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =