Toni Innauer

160 Jahre Firma Pfanner

160 Jahre Firma Pfanner

In alter – wenn auch noch nicht 160-jähriger Verbundenheit – bin ich der Einladung des Geschäftsführers Hans Lanzinger zur „160 Jahr Feier – Firma Pfanner“ am 14.10.2016, wirklich sehr gerne nachgekommen.

Seine Idee, die mich mit meiner Freundin Marianne Hengl über das Thema „Wie definieren Sie Erfolg?“ diskutieren ließ, war sehr inspirierend und hat in der Umsetzung viel Freude gemacht und die Zuhörer phasenweise wirklich gefesselt. So sehr sich die Lebenssituationen einer Managerin mit schweren körperlichen Handicaps von der eines Spitzensportlers und Trainers unterscheidet, so stark waren die Übereinstimmungen in vielen Werten und Ansätzen zum Thema Erfolg und dessen Voraussetzungen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − 7 =