Toni Innauer

Generalversammlung des „Christlichen Lehrervereins Oberösterreich 2016“

Generalversammlung des „Christlichen Lehrervereins Oberösterreich 2016“

Am Mittwoch, 30. November 2016, sprach ich im Rahmen der Generalversammlung 2016 des „Christlichen Lehrervereins Oberösterreich“ im übervollen Linzer Design Center zum Thema: „Leistung ohne Anstrengung?“.

Fast 5.000 oberösterreichische Pflichtschullehrerinnen und Pflichtschullehrer sowie Kindergartenpädagoginnen wohnten der größten Lehrertagung des gesamten deutschsprachigen Raums bei. „Leistung“ und „Leistungsbeurteilung“ waren unter anderem Inhalt dieser beeindruckenden Großveranstaltung.

 

Ich legte dabei meine Ansichten zu diesem Thema dar:

*Interview Kronenzeitung
*Bericht Volksblatt

Euer Toni Innauer

2 thoughts on “Generalversammlung des „Christlichen Lehrervereins Oberösterreich 2016“

  1. Michael Andexlinger

    Für die großartige fachliche und vor allem auch menschliche Bereicherung unserer so erfolgreich verlaufenen Jahreshauptversammlung bedanke ich mich bei unserem Hauptreferenten Toni Innauer herzlich! Viele begeisterte Rückmeldungen haben den CLV Oberösterreich zuletzt erreicht! Mein Dank als Organisator unserer großen Lehrertagung gilt insbesondere auch dem Team von Innauer + (f)acts!

    1. Toni Innauer Post author

      Vielen herzlichen Dank!! Auch uns war es eine große Freude bei der Jahreshauptversammlung des CLV OÖ mitwirken zu dürfen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × fünf =