Toni Innauer

Vortrag „Genussregion Österreich“ in Neuhofen

Vortrag „Genussregion Österreich“ in Neuhofen
Die Einladung zum Vortrag bei der Genussregion Österreich kam von Mike Lipburger, dem Bruder des ehemaligen Skisprungnationaltrainers Alois Lipburger. Mike führt das Käsehaus in Andelsbuch und stand jahrelang der Genussregion Käsestraße Bregenzerwald meiner alten Heimat vor.
Aber auch mein neues Zuhause, Thaur in Tirol war als „Genussregion Nordtiroler Gemüse“, durch meine neuen Nachbarn Josef Norz vom Schotthof oder Josef Föger aus Rum, vertreten. Humorvoll begleitet von einem souveränen Ronald Barazon wurde der Vortrag, dem Anlass gemäß, ein echter Genuss auch für mich als Referent. Auch der festliche Vorabend mit Zugriff auf all die ess- und trinkbaren Köstlichkeiten regionaler und gesunder Herkunft, lies keine Wünsche offen und bot manche Überrraschung. So war es mir eine große Freude meinen Freund Mike Lipburger für seine großen Verdienste um die Anliegen der Genussregion in deren „goldenes Buch“ eintragen zu dürfen.“

 

Statement GRM GenussRegionen Marketing Gmbh
„Die positiven Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen zum Vortrag von Toni Innauer waren überwältigend! Es war uns eine Ehre eine Skisprung-Legende wie ihn in unser Mitte willkommen zu heißen und unsere RegionsvertreterInnen, ProduzentInnen, Wirte und Partner durch seine Worte beflügeln zu lassen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + zwanzig =