Toni Innauer

Impressionen von der Nordischen Ski-WM in Lahti

Impressionen von der Nordischen Ski-WM in Lahti

Meine Tätigkeit als ZDF-Experte für Skispringen geht heute leider wieder zu Ende, aber ich habe viele tolle Impressionen mitgenommen:

Ich traf alte Bekannte und Freunde wie zB. Hubert Neuper (Manager G. Schlierenzauer / Speaker), Hans-Peter Trost (Sportchef ORF), Philipp Rottensteiner (Musiker der steirischen Kultband „Broadlahn“), Jonathan Edwards (Olympiasieger und Weltrekordlerkollege in einer anderen Sprungdisziplin dem „Dreisprung“) sowie eine Retro-Vorläufergruppe. Weiters durfte ich bei der ZDF-Sendung „Eisfischen“ mitwirken und bedanke mich beim ZDF für die tollen Bilder dazu!!

Auf diesem Weg möchte ich den Medaillengewinnern sowie deren Trainerteams recht herzlich zu den erbrachten Leistungen gratulieren und freue mich auf weitere spannende Wettkämpfe, welche ich nun vor dem Fernseher verfolgen werde.

 

Euer Toni Innauer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − fünfzehn =