Toni Innauer

Ankündigung für das Bewegungs- und Sportwochenende mit Toni Innauer

Ankündigung für das Bewegungs- und Sportwochenende mit Toni Innauer

 

Mit den Frühlingsgefühlen wächst meine persönliche Vorfreude auf das „bewegende Wochenende“ im Sportresort Hohe Salve vom 20. – 23. April 2017.

Auch als Trainer war ich vor einem sorgfältig geplanten Trainingskurs immer in einer prickelnden Erwartungshaltung. Keine Bange, unser Treffen im Brixental wird kein Trainingskurs für Leistungsfreaks. Obwohl, wir werden auch für die Hochambitionierten einiges im Köcher haben: Unser Olympionike und Sportwissenschafter Patrick Koller und sein Team im Move & Relax-Bereich sprühen vor lauter Tatendrang und Ideen.

Ich wünsche mir Teilnehmerinnen und Teilnehmer, denen ihre Körperlichkeit, Sport und Bewegung Freude machen und auch solche, die diese Erfahrung wiederbeleben möchten. Menschen die sich gerne darüber austauschen, sich von Gleichgesinnten oder Spezialisten auch inspirieren, bestätigen und beraten lassen. Ich mag die Atmosphäre die sich aufspannt, wenn man sich gemeinsam bewegt, sportelt und Energie verbrennt um danach wieder genussvoll aufzutanken. Sport ist ein wunderbares Medium um Menschen sich selber und einander näher zu bringen. Gemeinsam können wir das verlängerte Wochenende in einer passenden Gruppe zum gewünscht wohltuenden Erlebnis machen.

Sollte der Aufenthalt für unsere „Specialguests“ zum Anstoß für persönlich passende und förderliche Bewegungsgewohnheiten werden, dann sind wir gemeinsam auf dem richtigen Weg.

 

Das ausführliche Programm zum downloaden!!

 

Und hier können Sie sich zum Bewegungs- und Sport-Wochenende im Sportressort Hohe Salve anmelden:

 

Sportresort Hohe Salve – Move & Relax

Meierhofgasse 26
6361 Hopfgarten im Brixental
Tel.: +43 5335 2420-503
Mail: reservierung@hohesalve.at
www.hohesalve.at

 

Preis ohne Übernachtung: € 685,- (pro Person)
Preis inkl. Übernachtung: € 845,-  (pro Person im Standardzimmer / kein EZ-Zuschlag)

 

Achtung – begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte schnell anmelden!

Euer Toni Innauer

Foto: Lukas Rubisoier

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 3 =