Toni Innauer

BSP Business School Berlin

BSP Business School Berlin

Foto: BSP Berlin

 

Auf Einladung von Prof. Andreas Marlovits konnten wir uns im inspirierenden Rahmen der Hochschule BSP Business School Berlin, Anfang Mai 2017, einen Nachmittag lang praxisnahen Fragestellungen des Spitzensports und der Sportpsychologie widmen.

 

Durch seine offene, mitreißende und nahbare Art ermöglichte Toni Innauer den Studierenden und Interessierten während seines Vortrages bei uns ein lebhaftes Eintauchen in die Welt eines Skispringers, eines Olympiasiegers, eines Trainers, eines Sportdirektors, eines Unternehmers – kurz: in die Welt einer großen Persönlichkeit. Danke dafür. (Renate Eichenberger / BSP Berlin)

 

Vielen herzlichen Dank an die Teilnehmer und für das tolle Video =>  Business School Berlin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 4 =