Toni Innauer

Wahre Visionäre, was treibt sie voran?

Wahre Visionäre, was treibt sie voran?

Foto: Liebherr-Werk Nenzing GmbH

 

 

…so lautete der Titel zu meinem Vortrag für die Firma Liebherr-Werk Nenzing GmbH! Vielen herzlichen Dank für die Einladung – es war eine spannende und sehr erfolgreiche Veranstaltung!

 

 

„Der Erfolg wird nicht nur durch Leistung und kluge Strategie herbeigeführt. Entscheidend dabei ist ebenso der richtige Moment am richtigen Ort.“

Mit dieser Parallele zwischen dem modernen Hochleistungssport und der Wirtschaft startete Toni Innauer den eindrucksvollen Vortragsnachmittag bei der Liebherr-Werk Nenzing GmbH. In kürzester Zeit mobilisierte Toni Innauer mit einer gezielten Sportübung die Liebherr Mitarbeiter, sorgte damit für einen frischen Einstieg in die abwechslungsreiche Welt des Skisprungsports und hielt fest, dass körperliche und mentale Fitness im Sport, sowie im Unternehmen eine wesentliche Basis für das Vorankommen darstellen.

Durch den Vortrag, wurde ein faszinierender Einblick in die Lebenserfahrung eines namhaften Spitzensportlers und Nationaltrainers gewährt, welcher wesentlich die Entwicklungen im Skisprungsport geprägt hat. Als würde das nicht für die reine Begeisterung schon ausreichen, hat Toni Innauer sich den Fragen der gebannten Zuhörer mit einer bemerkenswerten Offenheit und Ehrlichkeit gewidmet.

Liebherr-Werk Nenzing GmbH (Referenztext)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + vierzehn =