Toni Innauer

Vortrag für BELINKED business networks

Vortrag für BELINKED business networks

Foto: Sandro Zanzinger

 

Herzlichen Dank an Frau Mag. Sylvie Stavaric von BELINKED business networks für die Einladung und für die perfekte Vorbereitung des „LINKED Finance Leader-Tages“ in Mauerbach am 22.06.2017.

Als letzer Referent am Ende eines langen Seminartages war mir schon ein wenig bange, ob noch genug Aufmerksamkeit bei den Teilnehmern herrschen würde. Erstaunlicherweise ergab sich dann eine dreiviertel Stunde lang eine großartige Arbeitsathmosphäre und ich habe mich als Vortragender vom Interesse der Zuhörer getragen und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch für die verlässliche Vorbereitung für unsere Zusatzaktivitäten „Buchverkauf“ und die Verkostung des  „IXSO-Zaubertrankes“. Beides wurde von den Teilnehmern aktiv und mit großem Interesse angenommen und dabei ergaben sich noch viele nette Einzelgespräche und ein persönlicher Austausch mit den Teilnehmern.

 

Statement zum Vortrag von Frau Mag. Sylvie Stavaric

 

„Wir haben selten einen so kurzweiligen und exzellenten Vortrag gehört. Unsere Gäste haben an Ihren Lippen gehangen und

waren begeistert. Ihre kleinen Geschichten haben unsere Gäste berührt und gleichzeitig unterhalten, vielen Dank!“

 

 

Fotos: Sandro Zanzinger

 

 

 

Euer Toni Innauer

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × 5 =