Toni Innauer

Familienwandertag Innauer + (f)acts

Familienwandertag Innauer + (f)acts

Foto: Innauer + (f)acts OG

 

 

Bei herrlichem Wetter trafen sich alle Mitarbeiter von Innauer +(f)acts und unserer Partneragentur  (f)acts Veranstaltungsmanagement GmbH am Bewegungsberg Golm im schönen Montafon zum traditionellen Familienwandertag!!

Das erste Highlight für unsere Kleinen war bereits die Gondelfahrt zur Bergstation Golm. Weiter ging es am Forschungspfad zur Mittelstation, welcher Spielen und Wandern verband!! Die ganz mutigen Erwachsenen „flogen“ an einem 565 m langen Stahlseil quer über das Staubecken Latschau. Geschwindigkeiten von bis zu 70 km/h machten diesen riesigen Flying-Fox-Golm zu einem Erlebnis der Extraklasse – Adrenalinkick inklusive. Ins Tal ging es dann rasant mit dem Alpin-Coaster!!!

Es war ein Spaß für die ganze Familie!!

 

Euer Toni Innauer

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =