Toni Innauer

„Treffpunkt Wirtschaft“ im Schloss Zell an der Pram

„Treffpunkt Wirtschaft“ im Schloss Zell an der Pram

Foto: Raiffeisenbank Region Schärding

 

Die Raiffeisenbank Region Schärding lud am 13. September 2017 zum „Treffpunkt Wirtschaft“ in das Schloss Zell an der Pram und ich durfte ein Impulsreferat zum Thema „Was motiviert den Menschen zu Höchstleistungen im Spitzensport und in der Wirtschaft?“ halten! Umrahmt von einer Degustation österreichischer Weine und einem köstlichen Imbiss bot der Ausklang in der angenehmen Atmosphäre des Schlosses Zell an der Pram noch Gelegenheit für einen regen Austausch unter den Gästen.

 

Statement von Bettina FRIEDL (Werbung/Marketing Raiffeisenbank Region Schärding eGen):


„Toni Innauer hat unsere Besucher sowohl in persönlicher als auch in inhaltlicher Hinsicht begeistert!
Persönlich – durch seine bodenständige, klare, sympathische Art und inhaltlich – durch seine enormen Erfahrungen,
welche Motive die Menschen zu Spitzenleistungen im Sport oder in der Wirtschaft führen. Toni Innauer ist ein Stück österreichische Erfolgsgeschichte!“

 

 

Vielen Dank an die Raiffeisenbank Region Schärding für die Fotos!!

 

 

 

Ihr Toni Innauer

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 5 =