Toni Innauer

Graz engagiert!!

Graz engagiert!!

Foto: Stadt Graz / Fischer

 

Die Stadt Graz feierte am Nationalfeiertag ihre engagierten Menschen und sagte DANKE!

Ob in den Bereichen Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit, Bildung, Rettungs- und Katastrophendienst, Umwelt, Gemeinwesen und vielen mehr – das ehrenamtliche Engagement ist in Graz fest verankert und eine wichtige Säule dieser Stadt. Am Nationalfeiertag stand das Rathaus daher auch heuer wieder ganz im Zeichen der Freiwilligenarbeit.

Durch die Veranstaltung für alle Ehrenamtlichen im Herzen der Stadt Graz führte Moderatorin Christine Brunnsteiner. Nach der Eröffnung durch Stadtrat Kurt Hohensinner widmeten sich prominente Persönlichkeiten (Gery Keszler und ich) als Keynote Speaker der Thematik des Ehrenamtes.

 

Einfach nur Danke! Er war großartig! Wir  haben viele tolle Rückmeldungen bekommen – es war ein riesiger Erfolg !!!! Alle sind so begeistert!
Alexandra Lambrecht (Abteilung für Bildung und Integration, Stadt Graz)

Fotos: Stadt Graz / Fischer

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Toni Innauer

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − vier =