Toni Innauer

Kamingespräch Firma Dorner Electronic GmbH im Bregenzerwald

Kamingespräch Firma Dorner Electronic GmbH im Bregenzerwald

Foto: Firma Dorner Electronic GmbH

 

Mitte April wurde ich zu einem Kamingespräch für die Firma Dorner Electronic GmbH geladen! Die Firma Dorner hielt im Seminarhotel Krone in Langenegg – im schönen Bregenzerwald – einen internen Workshop ab und wir nutzten das schöne Wetter für einen Rundgang durch die herrliche Landschaft. Ich bedanke mich für den Auftrag und für den spannenden und interessanten Nachmittag!

 

Statement von Peter Germann (Geschäftsführer Dorner Electronic GmbH):

„Nach einem ausführlichen und wertschöpfenden internen Workshop hat uns Toni Innauer im Zuge einer Wanderung mit Geschichten und Erfahrungen aus Sport und Wirtschaft begeistert. Seine Inputs, seine tollen Ideen und individuellen Lösungsansätze können in unterschiedlichem Maße in sämtliche Prozesse im Betrieb integriert und umgesetzt werden. Ideen in Taten verwandeln, Entwicklungen und neue Technologien nutzen, offen sein für Veränderungen und Innovationen, die Stärken der Mitarbeiter erkennen und effizient nutzen u.v.m. … – das sind die Argumente der Zukunft, auch für uns in der Betonbranche.

Vielen Dank Toni für deine unterhaltsamen Geschichten und Anregungen!“

 

 

 

Fotos Firma Dorner Electronic GmbH:

 

 

 

 

Ihr Toni Innauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =