Toni Innauer

„Mut zur Veränderung…“

„Mut zur Veränderung…“

Foto: Gesunde Gemeinde Wallsee-Sindelburg

 

…hieß es am 08.03.2019 in Wallsee/Sindelburg. Vor 29 Jahren war ich als Cheftrainer der Österr. Skisprung-Nationalmannschaft mit Athleten wie zB. Ernst Vettori und Andi Felder auf Trainingskurs zu Gast in Wallsee-Sindelburg, daher freute es mich ganz besonders, als mich Georg Wimmer vom Wassersportzentrum Wallsee anrief und um einen Vortrag für die Gemeinde Wallsee-Sindelburg bat. Es war ein spannender und emotionaler Abend! Vielen herzlichen Dank dafür!!

 

Stimmen aus Wallsee-Sindelburg:

„Der Vortrag war großartig, alle waren begeistert, vor allem die Vergleiche vom Spitzensport zum alltäglichen Leben mit allen Höhen und Tiefen und auch den Mut zu haben, zur richtigen Zeit Veränderungen vorzunehmen“.(Georg Wimmer)

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir am vergangenen Samstag 300 Besucher beim Vortrag von Toni Innauer begrüßen konnten. Die Rückmeldungen der Besucher waren allesamt sehr positiv und es hat alles sehr gut geklappt. (Klaus Nagelhofer, Organisation Gesunde Gemeinde Wallsee-Sindelburg)

 

Danke an Georg Wimmer für die Fotos:

 

 

Ihr Toni Innauer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =