Toni Innauer

„Special Award“

„Special Award“

Foto: Ernst Lorenzi

 

Vielen Dank an meinen langjährigen Freund, Ernst Lorenzi, der dieses nette Foto mit seiner Kamera (mit 12 Objektiven) gemacht hat!! Zu sehen sind hier zwei strahlende Preisträger-Generationen, denen die Ziele unterschiedlicher Art auch zukünftig nicht ausgehen werden. Laura Stigger hat  Großes vor im Radsport, selber werde ich, sobald das Wetter besser wird, mit meinem Trekkingbike wieder ins Büro fahren… –  Danke auch an Florian MADL von der Tiroler Tageszeitung für den tollen Artikel in der Ausgabe vom 27.04.2019!!

 

Herzliche Gratulation nochmals an Laura Stigger (Sportlerin des Jahres) und Jakob Schubert (Sportler des Jahres) – Stephanie Brunner, Manuel Feller und Michael Matt (Mannschaft des Jahres) – Simon Wallner (Behindertensportler des Jahres) –
sowie an alle weiteren Preisträger!!!

 

Der Tiroler Special Awards ist aber auch ein sportlicher Auftrag an uns bei Innauer +(f)acts – da gibt es passend dazu, neben anderen Projekten, einen Tirol-Schwerpunkt:  Die Comeback-Begleitung von unserer schon mehrfache Tiroler Preisträgerin Stephanie Brunner, die „bewegte Kooperation“ mit dem Sportresort HOHE SALVE, und ein reizvolles neues Bewegungs-Buchprojekt, mit dem Arbeitstitel „die 12 Tiroler“.

 

Wie ihr seht habe ich noch einiges vor …

 

Herzlichst,
Toni Innauer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + 4 =