Toni Innauer

Fakultätstag der Universität Graz

Fakultätstag der Universität Graz

Foto: Uni Graz/Tzivanopoulos

 

 

Am 13.06.2019 durfte ich beim Fakultätstag der Karl-Franzens-Universität in Graz den Hauptvortrag mit dem Titel „Der Blick des Spitzensports auf sich selber“ halten! Es war mir eine besondere Ehre den Fakultätstag mitgestalten zu dürfen, da ich selbst an dieser Universität studiert habe!! Vielen herzlichen Dank für die Einladung!!

 

 

Statement – Eva Schellnast (Amtsdirktorin):

Unser diesjähriger Fakultätstag stand ganz unter dem Zeichen des Hauptvortragenden, Toni Innauer. Durch seinen ausführlichen, klaren und mitreißenden Vortrag, indem er einige Höhepunkte seiner Karriere bis zur heutigen Entwicklung im Spitzensport aufgezeigt hat, konnte er das Publikum im Wesentlichen von der enormen Wandlung in diesem Zeitraum beeindrucken. Durch diesen Vortrag hatte Herr Innauer einen großen Anteil am Erfolg unseres Fakultätstages.

 

Foto: Uni Graz/Tzivanopoulos

 

Ihr Toni Innauer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 8 =