Toni Innauer

Überaschungsgast bei der Zürich Versicherung

Überaschungsgast bei der Zürich Versicherung

Foto: G. Schifko

 

 

Anfang Juni veranstaltete die Zürich Versicherungs-AG in Schladming das alljährliche Treffen der langjährigen und erfolgreichen Beraterinnen und Berater.  Beim diesjährigen Treffen war ich als Überraschungsgast und Gastredner zum Impulsvortrag mit anschließendem Hüttenabend auf der Sonnenalm geladen.

Statement Zürich Versicherungs-AG:
Der Impulsvortrag von Toni Innauer zum Thema „Erfolgreich bleiben, sich immer wieder neu erfinden“ begeisterte die Teilnehmenden und sie nahmen wertvolle Inputs für ihren Arbeitsalltag mit. Vielen herzlichen Dank an Toni Innauer!

 

 

Galerie (Fotos: G. Schifko):

 

 

Vielen herzlichen Dank für den Auftrag und für die sehr gute Zusammenarbeit mit Frau Susanne Mayerhofer von der Zürich Versicherung!

Ihr Toni Innauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × eins =