Toni Innauer

VNL Logistik Forum Bodensee 2019

VNL Logistik Forum Bodensee 2019

Fotos: Netzwerkforum Bodensee

 

 

Im September 2019 fand das VNL Logistik Forum Bodensee in Bregenz statt und ich durfte hier den Schlussvortrag halten!  „LOSLEGEN“ – war das Motto des Vereins Netzwerk Logistik beim 12. Forum am Bodensee und ich durfte den Abschlussvortrag nach diesem spannenden Forum halten! Vielen herzlichen Dank für die Einladung!!

 

 

Statement VNL Logistik Forum Bodensee:

Herzlichen Dank für den inspirierenden Vortrag „Wurzeln und Flügel“ beim Logistik-Forum Bodensee im Festspielhaus Bregenz!

Rund 300 Logistiker lauschten den spannenden und unterhaltsamen Erzählungen der Skisprung-Legende und erfuhren, wie ein „Arbeiten im Spannungsfeld zwischen Innovationsbereitschaft und Stabilität“ gelingen kann. Super auch die persönliche Autogramm-Stunde, die es den zahlreichen Fans möglich gemacht hat – hautnah in Kontakt mit Toni Innauer zu kommen.

DANKE!

 

 

Fotos: Netzwerkforum Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =