Toni Innauer

Vortrag von Hubert Neuper beim Symposium der INGE St. 2019

Vortrag von Hubert Neuper beim Symposium der INGE St. 2019

Foto: Mag. Sigrid Querch

 

 

Am 21.10.2019 wurde  Hubert NEUPER durch unsere Agentur  Innauer +(f)acts OG als Speaker für das öffentliche Symposium der INGE St. 2019  „Gegenwart und Zukunft der Hirnforschung – Neue Wege zu einem verbesserten Verständnis des Gehirns“ in Graz vermittelt! Vielen herzlichen Dank an Hubert NEUPER sowie an die INGE St. 2019 für die Einladung!

 

STATEMENT:

Im Symposium der INGE St. 2019 –  fassten international renommierte ReferentInnen die hiermit verbundenen Möglichkeiten aber auch Grenzen derartiger Zugänge zusammen. Mit der rasanten Weiterentwicklung technischer Verfahren lassen sich bislang in den Neurowissenschaften ungeahnte Wege beschreiten, um das Gehirn in seiner Funktion besser zu verstehen oder gar zu beeinflussen. Dabei spielen Computertechnologien, pharmakologische Substanzen und elektrische Stimulationsmöglichkeiten eine zunehmende Rolle, wobei auch das Individuum selbst durch mentales Training sein Gehirn zu Höchstleistungen treiben kann. Diese Sachverhalte wurden im Symposium durch hervorragende ReferentInnen einer kritischen Diskussion unterzogen und einer großen, interessierten Öffentlichkeit präsentiert.

Vielen Dank auch unsererseits für die nette Zusammenarbeit mit der Agentur Innauer + (f)acts OG. Der Vortrag von Herrn Neuper am Ende der Veranstaltung war sicher ein Highlight und sehr inspirierend.

Die Rückmeldungen waren äußerst positiv!

 

 

Galerie (Foto Mag. Sigrid Querch):

 

 

 

Ihr Toni Innauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =