Toni Innauer

„Das Geheimnis meines Erfolgs“

Foto: kristen-images.com

 

Kürzlich hat Susanne Dickstein mich und drei weitere Persönlichkeiten zum Thema „Das Geheimnis meines Erfolges“ interviewt:

Vier Menschen, die in vier völlig verschiedenen Bereichen Spitzenleistungen erbringen, sprechen über ihre Erfolgsrezepte und darüber, was sie aus ihren Niederlagen gelernt haben.

 

Der Artikel ist am 04.11.2017 in den Oberösterreichischen Nachrichten erschienen!

 

Ihr Toni Innauer

„Sollen wir Olympia nach Hause holen?“

 

 

Vor einigen Tagen habe ich mich mit Vil Joda zum Interview im Restaurant Deck47 in Innsbruck zum Thema Olympia 2026 getroffen! Hier der Link zum Blog und das Intverview zum Nachlesen!!

 

Zudem erschien in der Tageszeitung „Der Standard“ am Wochenende ein weiteres Interview zum Thema Olympiabewerbung, welches ihr gerne hier nachlesen könnt! Das Interview wurde von Sigi Lützow geführt!!

 

Ihr Toni Innauer