Toni Innauer

Zu Besuch bei meinem Freund Walter Steiner

Zu Besuch bei meinem Freund Walter Steiner
Als ausländischer Gastspieler war ich am Freitag, 24.06.2016 beim großen Sapporo-Charity-Golfturnier in Ybrig in der Schweiz dabei.
Mitglieder der 1972er Olympiamannschaft der Schweiz veranstalten unter der Präsidentschaft von Bernhard Russi und dem damaligen Delegationsleiter und späteren Bundesratspräsidenten Adolf Ogi dieses Turnier. Der eingenommenen Betrag von 36.000,–  Schweizer Franken kommt Sportkollegen, die in Schwierigkeiten geraten sind, zugute.

 

Das Treffen unter Freunden begann für mich bereits 2 Tage zuvor in Wildhaus, wo ich meinen ehemaligen Gegner und längjährigen Freund Walter STEINER besuchte, der extra aus Schweden angereist war. Wir Exflieger wandelten auf den Wegen von Walters Kindheit, machten zu Fuß 1200 Höhenmeter auf den Chässerrugg (für den Masters-Langlaufweltmeister Steiner eine Kleinigkeit) und schwangen  in der schönen Thur traditionsgemäß und mit überschaubarem Erfolg unsere Fliegenruten.

 

Zeitungsbericht TOGGENBURGER TAGBLATT.
 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + sechs =