Toni Innauer

IXSO – erfrischend ehrliche Getränke

IXSO – erfrischend ehrliche Getränke

Seit 5 Jahren ist das Getränk IXSO nun schon am Markt, und jetzt ist das Getränk auch bei allen EUROSPAR-, INTERSPRAR- und MERKUR-MÄRKTEN erhältlich. Ich bin überzeugter Botschafter der IXSO-Getränke und vor kurzem wurde ein TV-Spot mit mir gedreht!!

 

 

 

Für was das Unternehmen steht und wofür die IXSO- Getränke gut sind, findet Ihr auf www.ixso.eu im Punkt „Die Philospphie“.

 

 

One thought on “IXSO – erfrischend ehrliche Getränke

  1. Renate Klobucar

    Warum hat eine Dose 9 g Zucker, kann man nicht zuckerfrei produzieren?
    Ich trinke hin und wieder 2-3 Dosen am Tag, da kommt dann ganz schön viel Zucker zusammen,

    Zuckerfrei wäre eine tolle Alternative weil ich sonst vom Produkt schon beeindruckt bin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 3 =