Toni Innauer

WWP & friends Golfturnier 2016

WWP & friends Golfturnier 2016
„Mein langjähriger Schul-und Zimmerkollege Harti Weirather hat am 07. Oktober 2016 zum WWP & friends Golfturnier in Kitzbühel geladen. Ein Muss dort zu starten!

Nach dem Turnier werden da nicht nur Erlebnisse von der absolvierten Runde besprochen, unweigerlich kommen uralte, aber ungebrochen lustige Geschichten aus der Stamserzeit auf den Tisch, von denen Harti und ich genug geliefert hatten.
Mario und Tina, die auch gemeinsam in Stams die Schulbank drückten, haben dem Golfturnier, genauso wie Gastgeberin Hanni erfolgreich ihren Stempel aufgedrückt und bei den Geschichten der Väter einmal mehr die „Augen verdreht“.
Harti belegte bei keinem Geringeren als Thomas Feiersinger einen Schnupperkurs und machte dabei mit seiner modernen „crosshanded Puttechnik“ eine vielversprechende gute Figur. Mit ihm muss man zukünftig bei Golfsiegerehrungen rechnen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 7 =