Toni Innauer

50 Jahre Firma MÖLZER

50 Jahre Firma MÖLZER

Foto: Firma Mölzer / Werbeagentur Müller

 

Die Vortragssaison ist wieder angelaufen und ich bin fleißig unterwegs. Letzte Woche durfte ich einen Vortrag bei der „50 Jahr-Feier“ der Firma Mölzer im Stadtsaal Waidhofen/Thaya halten. Perfekt organiseirt und umgesetzt wurde die Veranstaltung von der Werbeagentur Manfred Müller.

 

 

„Wir haben uns bei der Gestaltung des Firmenjubiläums die Latte sehr hoch gelegt. Toni Innauer bot unseren Gästen einen unterhaltsamen und beeindruckenden Blick hinter die Kulissen des Spitzensports und überraschte mit interessanten Parallelen zum täglichen Wirtschaftsleben. Dank Toni Innauer ist unser Konzept zum Jubiläumsfest perfekt aufgegangen und wir freuen uns über ein tolles Feedback unserer Gäste. Zusammengefasst: Innauer wirkt. Vielen Dank.“

Statement Hr. Johann Mölzer/Geschäftsleitung

 

 

Vielen Dank für den spannenden Auftrag und für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

Ihr Toni Innauer

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 − 16 =