Toni Innauer

Vortrag für ILF Group Holding GmbH in Igls

Vortrag für ILF Group Holding GmbH in Igls

Foto: ILF Group Holding GmbH

 

Am 08.06.2018 durfte ich den Eröffnungsvortrag bei der  Management Conference der ILF Group Holding GmbH in Igls zum Thema „“Peak performance in sports and business“ halten! Vielen herzlichen Dank an Klaus Lässer (CEO) für die Fotos und für das Statement zu meinem Vortrag!

 

 

„In seinem auf Englisch gehaltenen Vortrag konnte uns Toni Innauer auf eindrucksvolle und gleichsam auch unterhaltsame Weise die vielfältigen Parallelen von Führung im Bereich des Spitzensportes und in Wirtschaftsunternehmen aufzeigen und viele Denkanstöße liefern. Wir waren begeistert!“

Klaus Lässer, CEO, ILF Consulting Engineers

 

 

Fotos: ILF Group Hilding GmbH

 

 

 

Ihr Toni Innauer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 − 8 =