Toni Innauer

Willkommen Österreich

Willkommen Österreich

Foto: ORF.at – Willkommen Österreich

 

Ende Jänner hatte ich die große Ehre zusammen mit Ulrike Beimpold bei der ORF-Show „Willkommen Österreich“ mitzuwirken!! Es entstand eine erstaunlich gute Atmosphäre und die Gastgeber, Christoph Grissemann und Dirk Stermann waren wieder eine Klasse für sich!! Aber seht selbst – hier für euch das Video zur Sendung vom 29.01.2019:

 

 

 

Folgendes erfreuliche Mail hat mich nach der Sendung erreicht:

„Lieber Toni! Die Sendung hatte über 515.000 Zuseherinnen bei der Erstausstrahlung – das ist All-time-High Rekord. Gratulation!“

 

Vielen Dank nochmals an das gesamte Team von „Willkommen Österreich“ – ohne euch wäre dieser Rekord nicht möglich gewesen!!

Ihr Toni Innauer

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf − zwei =