Toni Innauer

Führungskräftetagung der Firma Sutterlüty Handels GmbH

Führungskräftetagung der Firma Sutterlüty Handels GmbH

Foto: Fa. Sutterlüty, Christian Kerber

 

 

Am 17.02.2020 fand im Montforthaus in Feldkirch die Führungskräftetagung der Firma Sutterlüty Handels GmbH statt. Ich wurde eingeladen um eine Keynote zum Thema „positiv thining“ abzuhalten! Vielen herzlichen Dank für die Einladung und für den sehr spannenden und inspirirenden Vormittag!!

 

Statement Fa. Sutterlüty:

Der Vortrag von Toni Innauer hat unsere Führungstagung sehr bereichert und wertvolle Impulse gegeben. Die Parallelen zwischen einem Sportteam und unseren Teams in den Märkten haben uns alle sehr fasziniert und wir konnten aus Toni Innauers Erfahrungen als Trainer viele Ideen für unsere täglichen Führungsherausforderungen mitnehmen. Die Rückmeldungen waren durchweg sehr positiv. Herzlichen Dank nochmals an Toni!

 

 

 

Galerie – Fotos: Fa. Sutterlüty, Christian Kerber

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 − 5 =