Toni Innauer

DER ANDERE WEG DES IKARUS

DER ANDERE WEG DES IKARUS

Foto: www.baldur-preiml.at

 

 

„Lange hat er sich gewehrt, unser ehemaliger Trainer, Mentor und alter Freund Baldur Preiml…

Jetzt gibt es mit „DER ANDERE WEG DES IKARUS“ erfreulicherweise doch eine Art Biografie und Zusammenschau seines Lebens, Denkens und Wirkens in unterschiedlichen Bereichen.

Und das ist gut so!

Aus verschiedensten Erzählperspektiven entsteht das Bild eines charismatischen Mannes, der nie der personifizierte Mittelpunkt des, von ihm in die Wege geleiteten Erfolges, sein wollte. Er hat als Skispringer und Trainer Epochales und Zukunftsweisendes geschaffen, war immer auf der Suche nach komplementären Ansätzen und hat sehr viele Menschen, weit über den Spitzensportler hinaus mit seinem Denken, Suchen und Handeln inspiriert.

Es war mir eine Ehre und auch ein Anliegen, in einem Interview einen persönlichen Beitrag zum vielfältigen Inhalt des Buches beitragen zu dürfen.“

 

Auf www.baldur-preiml.at  oder im Buchhandel kann das Buch von Baldur Preiml erworben werden!

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Ihr Toni Innauer

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 12 =