Toni Innauer

Vortrag für die Firma SIKA Österreich GmbH

Vortrag für die Firma SIKA Österreich GmbH

Foto: Firma SIKA Österreich GmbH

 

 

Noch vor meinem Abflug zu den Olympischen Winterspielen durfte ich einen spannenden Vortrag unter dem Titel „Was motiviert die Menschen zu Spitzenleistungen in Sport und Wirtschaft“ abhalten!! Vielen herzlichen Dank für die Einladung!!

 

Statement von Herrn Samuel Plüss (Geschäftsführer SIKA Österreich GmbH):

„In seinem Vortrag hat Toni Innauer nicht nur einen persönlichen und unterhaltsamen Einblick in die Skisprungwelt gegeben, er hat uns auch gezeigt, wie stark die Bereiche Sport und Wirtschaft zusammenhängen.
Der Umgang mit Rückschlägen und Verletzungen im Skisprung sowie der Aufbau von Motivation kann durchaus mit dem täglichen Geschäftsleben verglichen werden.
Neue Denkansätze konnten wir außerdem durch die Erfahrungen, die Herr Innauer im Laufe seiner Karriere im Umgang mit Innovationen sammeln konnte, erlangen.
Toni Innauer war der perfekte Abschluss unserer diesjährigen Außendiensttagung. Im Namen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Sika Österreich bedanke ich mich ganz herzlich für die Extraportion an Motivation!“

 

 

Fotos zum Vortrag (Fotos Firma SIKA):

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 8 =