Toni Innauer

Starker Absprung und „heisze“ Landung bei Föger/Telfs

Starker Absprung und „heisze“ Landung bei Föger/Telfs

Zusammen mit meiner Frau Marlene durfte ich am Donnerstag, den 10.03.2016 in der Showküche vom Möbelhaus Föger in Telfs mein Talent als Koch unter Beweis stellen. Unterstützt wurden wir dabei von Moderatorin Irene Heisz.

Unser Menü:
*besoffene Marillen im Speckmantel (gekocht von Irene Heisz) sowie
*“gesunde“ Voralberger Käsknöpfle mit Apfelmus (gezaubert von meiner Frau Marlene und mir)

 

Danke an die Bezirksblätter Telfs/Sabine Schletterer für den Bericht und für die tollen Fotos!

 

 

 

Marlene und ich bei heisz & stark in Telfs!!

Marlene und ich bei heisz & stark in Telfs!!

Der perfekte Koch!!

Der perfekte Koch!!

 

One thought on “Starker Absprung und „heisze“ Landung bei Föger/Telfs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − neun =