Toni Innauer

Konzert von Gilbert O’Sullivan

Konzert von Gilbert O’Sullivan

 

Vergangenen Samstag war ich zusammen mit meiner Frau Marlene und unserem Freund Hubert Neuper auf einem wunderbaren Konzert
von Gilbert O’Sullivan in St. Pölten. Der Superstar aus den 70erJahren hat u.a. eine neue CD „Latin ala G.“ mit tollen Liedern präsentiert
und im Finale viele seiner Welthits wie „Alone again“, „Get Down“, Clair, Matrimony“ etc. gespielt.

 

Anlässlich der Skiflug-Weltmeisterschaften  1996 am Kulm durften wir am offiziellen WM-Song von Gilbert O’Sullivan mitwirken und ein Zeile
des Refrains mitsingen. Dafür waren wir damals extra nach London gereist!

 

Ich bedanke mich recht herzlich bei Bernd Sebor, der uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + zehn =