Toni Innauer

Vortrag für Industry.tech16 in Zell am See

Vortrag für Industry.tech16 in Zell am See

Am 09.11.2016 fand im Ferry Porsche Congress Center in Zell am See die Österreichische Fachtagung Industrie 4.0 statt. Ich durfte bei dieser hoch interessanten Fachtagung den Eröffnungsvortrag zum Thema „Am Puls des Erfolgs – Innovation und Wettbewerbsfähigkeit in Sport und Wirtschaft“ halten.

Es war mir einge große Freude bei der Fachtagung Industrie 4.0 mitwirken zu dürfen!

 

Hier einige Bilder zur Veranstaltung:

 

 

Kundenstimme Bettina Böcskör (Company and Market Communication, Festo Gesellschaft m.b.H.)

Ich möchte mich beim Team von Innauer + (f)acts und natürlich ganz besonders bei Herrn Toni Innauer herzlichst dafür bedanken, dass er unsere Fachtagung durch seinen Auftakt am ersten Tag SO ENORM bereichert hat!!

Es war wirklich toll zu sehen, wie er mit seinem Vortrag die Teilnehmer begeistert hat! Das Feedback war so großartig und alle meinten, dass sie so einen authentischen und interessanten Vortrag schon lange nicht mehr gehört haben ….

Auch die Möglichkeit mit ihm ein paar Worte zu wechseln (Buchverkauf) fanden alle sehr gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − elf =