Toni Innauer

Ein ganz besonderes Gespräch in Tamsweg (Lungau)

Ein ganz besonderes Gespräch in Tamsweg (Lungau)

Am 08.11.2016 wurde ich zu einem ganz besonderen „Gespräch“ zum Tamsweger Wirtn zum Thema „Spannungsfeld zwischen Gelingen und Scheitern im Leben“ geladen. Gastgeber war das Katholische Bildungswerk Salzburg. Nach dem Gespräch gab es noch eine Kostprobe meines musikalischen Könnens – aber seht selbst – Bilder sagen mehr als tausend Worte:

 

 

Pressebericht Kronen Zeitung

 

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und hat vorallem viel Spaß gemacht!!! Vielen Dank!!!!

 

Euer

Toni Innauer

 

 

 

One thought on “Ein ganz besonderes Gespräch in Tamsweg (Lungau)

  1. Karner Helmut

    Lieber Toni!
    Ja – es war ein besonderer Abend und es hat
    wirklich unheimlich viel Spaß gemacht mit Dir diese tolle
    Conference führen zu dürfen. Die musikalische Abrundung des
    Abends, war das „Tüpfelchen“ – das besondere „Etwas“ – einfach
    eine Freude!
    Vielen Dank dafür und für deine Freundschaft!

    Liebe Grüße aus dem Lungau!
    Helmut Karner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + acht =