Toni Innauer

Erfindertage Plansee Group

Erfindertage Plansee Group

Fotos: Plansee Group – von Rechts nach Links: Ulrich Lausecker (Executive Director), Dipl.-Ing. Bernhard Schretter (Chairmann Board of Directors), Mag. Karlheinz Wex, Toni Innauer, Mario Innauer,  Jörg Färber (IP Department Plansee Group)

 

 

Am 08.03.2019 wurde ich als Keynote-Speaker für den „Erfindertag“ der Plansee Group geladen, bei welchem der „Erfindergeist“ der Mitarbeiter  ausgezeichnet wurden. Aktuell hält die Plansee Group 2.000 Patente und Gebrauchsmuster weltweit. Mein persönliches Highlight war, dass ich die Band auf der Gitarre begleiten durfte!! Vielen herzlichen Dank für diesen spannenden und interessanten Nachmittag!!!

 

 

Statement von Herrn Jörg Färber (IP Department Plansee Group)

Anlässlich des Internationalen Erfindertags der Plansee Group sprach Toni Innauer über Parallelen zu Innovation und Spitzenleistungen im Sport und in Unternehmen. Toni begeisterte auch die Teilnehmer, die nicht mit Wintersport aufgewachsen sind (denn es waren etliche Teilnehmer aus Luxemburg, aus Norddeutschland, den USA, und Italien geladen).  Besonders hat uns die authentische, unprätentiöse Art gefallen. Wir freuten uns auch  über das Interesse von Herrn Innauer für das Unternehmen und unsere Produkte, und dass wir in Vorbereitung des Gastvortrages Herrn Innauer das Unternehmen vorstellen durften.

 

 

Ihr Toni Innauer

 

 

Fotos: Plansee Group

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 15 =