Toni Innauer

Workshop Raiffeisenbank Haidershofen

Workshop Raiffeisenbank Haidershofen

Fotos: Raiffeisenbank Haidershofen / Dir. Ernst Mayer

 

 

Gestern Nachmittag war ich bei der Raiffeisenbank Haidershofen zu Gast und durfte einen Workshop zum  Thema „Motivation in schwierigen Zeiten“ halten. Die 12 Tiroler kamen dabei auch zum Einsatz und  es war ein wirklich gelungener Nachmittag!

 

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dir. Ernst Mayer für die Einladung!

 

 

Statement Dir. Ernst Mayer:

Liebes Innauer + (f)acts Team,

es war eine tolle Veranstaltung.

Viele von uns haben in ihrer Jugend mit Toni Innauer im Fernsehen mitgefiebert. Aber ihn persönlich zu erleben, war noch beeindruckender. Ein Star ohne Allüren. Er hat es verstanden, seine reiche Lebenserfahrung in sehr sympathischer, verständlicher Weise zu vermitteln und hat alle in seinen Bann gezogen. Die praktischen Übungen aus den „12 Tirolern“ haben zusätzlich für Auflockerung gesorgt, bevor dann jeder ein Buch mit persönlicher Widmung erhalten hat.

Es war eine wunderbare Mitarbeiterveranstaltung und ein tolles Erlebnis.

 

 

 

Galerie – Raiffeisenbank Haidershofen / Dir. Ernst Mayer

 

 

 

 

Zusatz: Alle Teilnehmer waren getestet bzw. geimpft (die 3-G-Regel wurde eingehalten)!

 

Ihr Toni Innauer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + fünf =