Toni Innauer

Lesung in Galtür

Lesung in Galtür

Foto: Bücherei Galtür / Edith Zangerle

 

 

Vergangenen Mittwoch war es endlich soweit und die erste Lesung, seit Beginn der Pandemie, konnte stattfinden. Vielen herzlichen Dank an das Team der Bücherei Galtür, welches es gewagt hat. Es war eine tolle Veranstaltung, die allen Beteiligten Spaß gemacht hat!!

Ihr Toni Innauer

 

 

Kurzstatement Bücherei Galtür:

 

Liebes Toni-Innauer-Team,

Es war eine sehr interessante Lesung, dem Publikum und dem Büchereiteam hat es ausgezeichnet gefallen! Für unser Team war es ein erfolgreicher Abend, in Zeiten wie diesen ist die Abwicklung von Veranstaltungen nicht so einfach!

Mit freundlichen Grüßen aus Galtür

Edith Zangerle und Team

 

 

Fotos – Bücherei Galtür:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 2 =