Toni Innauer

Sommermusik der Obertöne

Sommermusik der Obertöne

Foto: Obertöne

 

 

Die beiden Sommerkonzerte der Obertöne sind leider schon wieder vorbei, aber es war wie immer ein Hochgenuss!

 

Das erste Konzert am 26.06.2021 musste zwar aufgrund plötzlichen Regens in die Innenräume des Stift Stams verlegt werden, aber auch dies stellte für die Veranstalter kein Problem dar. Am 11.07.2021 konnte dann im Bernardisaal Lateinamerikanische und georgische Musik von
Celso Machado, Giya Kantscheli und Chick Corea genossen werden!

 

Vielen herzlichen Dank an alle Künstler! Die Konzerte waren wie immer wundervoll!!

 

 

Ein großer Dank auch an TirolTV, welche ein wunderschönes Portrait der OBERTÖNE ausgestrahlt haben!!

 

 

Die Kammermusiktage der OBertöne finden wieder vom 15.-19.09.2021 im Stift Stams statt. Tickets und Infos dazu finden Sie auf www.obertone.at!!

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Toni Innauer
Obmann der Obertöne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 1 =