Toni Innauer

Interactive West – Die gößte Digitalkonferenz im Bodenseeraum

Interactive West – Die gößte Digitalkonferenz im Bodenseeraum

Foto: Russmedia Digital GmbH

 

 

Mitte September 2021 wurde ich von der Firma Russmedia Digital GmbH zu einem Interview bei der größten Digitalkonferenz im Bodenseeraum eingeladen. Es war eine sehr spannende und informative Veranstaltung, bei der auch ich viel mitnehmen konnte!

Vielen Dank für die Einladung!

 

 

Statment Georg Burtscher (Geschäftsführer Russmedia Digital GmbH):

Vielen Dank für das inspirierende Interview zum Thema „Der Motivationsfunke springt in der Nähe aber auch auf Distanz!“ bei der größten Digitalkonferenz im Bodenseeraum – der Interactive West. Ein „digitaler Seelenort“ für eine stetig wachsende Community, die sich auf den Weg macht, die Chancen und Herausforderungen der digitalen Zukunft gemeinsam anzupacken. Skisprung-Legende Toni Innauer erzählte, wie die Digitalisierung das Sportmanagement beeinflusste und wie man von Niederlagen lernen und neue Motivation schöpfen kann. Passend zum anschließenden Energy Break, zeigte der Ex-Profisportler (mit tatkräftiger Unterstützung von Gerold Riedmann) eine Übung aus seinem neuen Buch „Die 12 Tiroler“. Über 650 Teilnehmende kamen ins Messequartier Dornbirn und konnten endlich wieder Wissen aufsaugen, netzwerken, sich austauschen und gemeinsam feiern.

 

 

Ihr Toni Innauer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 12 =