Toni Innauer

Sporthilfe Gala 2021

Sporthilfe Gala 2021

 

Vergangene Woche war ich zur Sporthilfe Gala 2021 geladen. Unter dem Titel „Eine Symphonie in Gold“ durften wir im Wiener Konzerthaus einen außergewöhnlichen Gala-Abend verbringen und es wurde den Top-Athletinnen und Top-Athleten im Rahmen der LOTTERIEN Sporthilfe-Gala eine großartige Bühne für ihre Erfolge geboten.

Ich selbst wurde mit den „GOLDEN MOMENTS“ überrascht und fand meinen Sprung aus dem Jahr 1976 (5x die Note 20) auf Platz 21. Vielen herzlichen Dank für diese Ehre!!

Es war eine großartige und sehr gelunge Veranstaltung und ich möchte allen Athletinnen und Athleten nochmals herzlich zu ihren außergewöhnlichen Erfolgen gratulieren! Die LOTTERIEN Sporthilfe-Gala ist jedes Jahr die wichtigste Charity-Veranstaltung für den österreichischen Sport und die Einnahmen kommen zu hundert Prozent den Athletinnen und Athleten mit und ohne Behinderung zugute.

 

Ihr Toni Innauer

 

 

Impressionen von Dominik Schwarzmann / Innauer + (f)acts:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 10 =