Toni Innauer

Tirol Connect / Das Conventionland Tirol verbindet!

Tirol Connect / Das Conventionland Tirol verbindet!

Foto: © Flo Taibon Photography

 

Ende Oktober fand das Hybrid-Event des Conventionlandes Tirol im Congresspark Igls statt! Ich durfte zusammen mit Dr. Melanie Hausler (Psychologin), Veronika Schumann (Convention Bureau Tirol), Stefan Sagmeister (Grafikdesigner und Glücksforscher / LIVE zugeschalten aus New York) und Manuela Kamper (Moderation) einen inspirierenden Nachmittag verbringen. Mein Impuls-Vortrag begann mit ein paar Aktivierungsübungen aus meinem aktuellen Buch „DIE 12 TIROLER“, welches ich anschließend kurz vorstellen durfte!

 

 

Gerne der Eventfilm zum Nachsehen
(produziert von Jakob Straßl Film Production für Convention Bureau Tirol):

 

 

 

Statement Christina Pilz / Convention Bureau Tirol:

Lieber Toni!

Heute, vor zwei Wochen hat unsere gemeinsame Veranstaltung, DAS Hybrid-Event des Conventionlandes Tirol, im Congresspark Igls stattgefunden! Zusammen haben wir unsere Kund:innen und Teilnehmer:innen vor Ort und Online mehr als nur begeistert! Jede:r einzelne von euch hat einen so wertvollen Beitrag zu diesem Eventerfolg geleistet: Sei es eines humorvolles Organisations- und Technik-Team, die wunderbare Moderation durch den ganzen Tag, eine virtuelle Kurzreise nach New York, bewegende Momente während den Keynote, köstliche Energiekugeln oder gar die Übermittlung eines Glücksrezeptes! Unsere Teilnehmer:innen kamen bei „Tirol Connect“, im wahrsten Sinne des Wortes, auf all ihre Kosten!

Wir bedanken uns für die grandiose Zusammenarbeit und freuen uns auf gemeinsame, künftige Projekte!

 

 

 

Hier geht´s zum Pressetext & Galerie der Veranstaltung „Tirol connect / Das Conventionland Tirol“!

Vielen herzlichen Dank für die Einladung – es war mir eine Freude dabei zu sein!

Ihr Toni Innauer

 

 

 

Galerie – © Flo Taibon Photography:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei + vier =