Toni Innauer

Workshop Stieglerhaus „DIE 12 TIROLER“

Workshop Stieglerhaus „DIE 12 TIROLER“

Foto: Stieglerhaus – Gemeinnützige Privatstiftung

 

Anfang Oktober 2021 lud mich Prof. Mag. August Schmölzer nach St. Stefan ob Stainz (Stmk) ins Stieglerhaus – Gemeinnützige Privatstiftung ein. Am Abend plauderte ich mit Michael Schuen (Ressortleiter Sport, Kleine Zeitung) und am nächsten Tag hielt ich einen Workshop mit Aktivierungsübungen aus meinem neuen Buch „DIE 12 TIROLER“ ab.
Vielen herzlichen Dank an Prof. Schmölzer für die Einladung und an Frau Mag. Zotter für die perfekte Organisation!

 

Toni Innauer
Das Gespräch mit der menschlich am Boden gebliebenen Skisprunglegende Toni Innauer war ebenso interessant und persönlich aufbereitet wie der Workshop zu den Übungen aus seinem Buch „DIE 12 TIROLER“.  Die wirksamen Bewegungsabfolgen, benannt nach heimischen Tieren, sind in mehreren Schwierigkeitsstufen anpassbar für jedes Fitness- und Mobilitätslevel. Michael Schuen, Ressortleiter Sport Kleine Zeitung, brachte den Gästen das Leben, den Erfolg und die Philosophie Toni Innauers im humorvollen Bühnen-Interview mit ihm näher.

Viele Teilnehmer/Innen aus St. Stefan nutzten die Gelegenheit Toni Innauer persönlich kennenzulernen und am Samstag Vormittag aktiv mitzumachen.

Katharina Zotter / Stieglerhaus – Gemeinnützige Privatstiftung

 


 
 
 

Galerie – Stieglerhaus – Gemeinnützige Privatstiftung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − zwei =